Umsatzsteigerung durch Beratungskompetenz
Kooperationspartnerin
Liebe
Gastronomen,
ich möchte Ihnen meine Kooperationspartnerin
Frau Daniela Koch, ebenfalls Gastronomie-Coach, und das mit ihr erarbeitete Angebot vorstellen.
Die Synergien unserer Zusammenarbeit haben einen
klaren Nutzen für Sie: Geballte Kompetenz aus einem
Guss.
Unser Angebot für Sie: Gastro-Check-Up-Paket
1.
Wir besuchen Ihr Unternehmen inkognito.
2. Sie führen uns durch Ihr Unternehmen.
3. Wir erstellen Ihnen eine individuelle und übersichtliche Analyse der IST-Situation.
4. Wir geben Ihnen ein ausführliches Feedback in einem persönlichen Gespräch.
Die Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens arbeiten wir
heraus und geben Ihnen Handlungsempfehlungen, die sofort umsetzbar sind und nach konsequenter Anwendung in der Regel zu einer Umsatzsteigerung
führen.
Zusammengefasst heißt das:
2 Profis analysieren intensiv Ihren
Betrieb.
Und, was kostet das?
Wir bieten dieses Gastro-Check-Up-Paket für nur 1.200 Euro (zzgl. MwSt.) an!
Profitieren Sie von diesem einmaligen Angebot und senden Sie mir eine E-Mail mit zwei Terminvorschlägen, einen für die Hausführung und einen für das
Feedbackgespräch. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern telefonisch oder
per E-Mail zur Verfügung.
***
Überblick unserer Kompetenzfelder:
Verkaufsförderung
Konfliktmanagement
Optimierung der Arbeitsabläufe
Life Coaching für Führungskräfte
Standortanalyse
Kalkulation
Unterstützung beim Businessplan
Mitarbeitermotivation (Fachkräftemangel entgegenwirken)
Fachliches Training
Marketing
HACCP Schulung
Behördenabläufe
Zugriff auf innovative Kooperationspartner
Nachhaltigkeit im Unternehmen
Integration von ökologischem Fortschritt
***
Daniela Koch und ich freuen uns sehr, Sie in einem erfolgreichen Jahr
begleiten zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen bis zu unserem nächsten Kontakt.
Ihre Nele Sophia Weber
Verkaufsförderung, Konfliktmanagement, Motivationstraining, Optimierung der Arbeitsabläufe, Gastronomie & Hotel Coach